• Samstag 27 April 2024
  • Columbus / United States of America 18°C Partly cloudy
  • Über uns
  • Kontakt
 

RTL-Spendenmarathon richtet Kameras auf LR Global Kids Fund und Lunch Club

  • 14.11.2023
RTL-Spendenmarathon richtet Kameras auf LR Global Kids Fund und Lunch Club

Am Freitag, den 17. November 2023 wird der LR Global Kids Fund e.V. (LRGKF) von TV-Moderator Wolfram Kons im Studio zum diesjährigen RTL-Spendenmarathon empfangen. Bereits zum 8. Mal ist der Ahlener Kinderhilfsverein zu Gast bei der längsten Charity-Sendung im deutschen Fernsehen. Auch in diesem Jahr findet die Spendenscheck-Übergabe am Finaltag des RTL-Spendenmarathon zwischen 10.00 und 10.30 Uhr bei RTL statt:

Überreicht wird der Spendenscheck von Kirsten Ueckmann, der Vorsitzenden des LRGKF: „Die Teilnahme am RTL-Spendenmarathon und die Unterstützung des Vereins sind für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich auch, dass mich in diesem Jahr Vertriebspartnerinnen begleiten, die sich für den Verein engagieren. "Ich freue mich außerordentlich, dass wir in diesem Jahr erneut einen großzügigen Betrag an die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V. überreichen können, welcher ausschließlich durch Spenden ermöglicht wurde. Meinen aufrichtigen Dank möchte ich allen Unterstützern unseres Vereins aussprechen, insbesondere den LR Vertriebspartnern, den LR Mitarbeitern und dem Unternehmen LR Health & Beauty. Der komplette Spendenbetrag wird dem Lunch Club zugutekommen."

Lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Network-Karriere einen ausführlichen Bericht über die Aktivitäten des LR Global Kids Fund e.V. und der Spendenübergabe an die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“