• Montag 18 Oktober 2021
  • Ashburn / United States of America 7,8°C Sunny
  • Über uns
  • Kontakt
 

Jala-Life

Jala-Life

Jala-Life ist aus einer persönlichen Leidensgeschichte entstanden – wie so oft fing alles mit einer Erkrankung an. Die Lebensqualität des damaligen Polizisten Josef Goop nahm durch Stress, Schlaflosigkeit und starke Entzündungen deutlich ab. Immer mehr Medikamente wurden ihm verschrieben, die jedoch immer wieder neue Probleme auslösten. Er kündigte nach 16 Jahren den Polizeidienst und investierte seine ganze Kraft und Zeit in seine Vision: Produkte zu entwickeln, die seine Lebensqualität wieder ins Lot bringen. Schließlich wusste Josef Goop, dass nicht nur er mit diesen „Problemen der modernen Zivilisation“ zu kämpfen hat. Eine ganze Gesellschaft wartet auf Lösungen, die tatsächlich helfen. Als motivierter Unternehmer und Visionär gründete er eine Firma, die neuartige und revolutionäre Produkte entwickeln soll.

 

Josef Goop hat sein Ziel erreicht und ein Produktportfolio aufgebaut, welches vielen Menschen ihre Lebensqualität zurückbringen wird. Mit der offiziellen Anmeldung der einzigartigen Produkte von Jala-Life beginnt nun der zweite Teil einer unvergleichlichen Erfolgsgeschichte: Der Verkauf von hoch bioverfügbaren Pflanzenextrakten und Nahrungsergänzungsmitteln über den Direktvertrieb. Josef Goop hat sein Ziel erreicht und genau die Produkte entwickeln können, die er für sich selbst beanspruchte.

 

Mittlerweile lebt Josef mit viel Lebensfreude sein Leben und widmet sich mit seiner ganzen Kraft und Wissen seinem Unternehmen Jala-Life. Die Entwicklungen von neuen Produkten gehen weiter. Der Aufbau von Jala-Life hat begonnen und damit startet nun die zweite Mission für Josef und sein Team. Die hervorragenden Jala-Life Produkte vielen Menschen zugänglich machen.

 

Jala-Life ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern auch für die zurzeit unbefriedigende wirtschaftliche Situation. Mit einem kleinen Investment kannst du große Dinge bewirken. Du kannst Menschen helfen, eine neue und bessere Lebensqualität zu erreichen. Du kannst mithelfen, Menschen ein zweites Standbein, bzw. eine selbstständige Fokussierung zu ermöglichen.

 

www.jala-life.com/