• Samstag 18 September 2021
  • Ashburn / United States of America 21,7°C Light rain
  • Über uns
  • Kontakt
 

Passt es zu mir?

Für jeden finden sich das richtige Unternehmen und passende Produkte.

Unabhängig von Alter, Geschlecht und Ausbildung

Der Direktvertrieb, aber auch das Empfehlungs- und Network-Marketing-Geschäft sind offen für Menschen jeden Alters, jeden Geschlechts und jeden Bildungsweges.

 

Young Generation

Egal ob Studenten, Auszubildende oder Berufsanfänger, junge Leute brauchen immer Geld. Sie wollen möglichst früh unabhängig sein und haben viele Wünsche: Eine eigene Wohnung, Auto, Freizeit, Urlaub wollen finanziert sein. Da ist eine Nebentätigkeit eine Notwendigkeit. Baue Dir im Direktvertrieb dein eigenes Business als Nebentätigkeit auf und begeistere gleich noch ein paar Freunde und Kollegen.

 

Für Mütter, Hausfrauen und Hausmänner

Egal ob alleinerziehend oder nicht, als Elternteil weiß man, wie teuer und zahlreich Wünsche von Kindern sein können. Aber mit Kindern ist oft nur ein schwer zu bekommender Halbtagsjob mit meist unmöglichen Arbeitszeiten drin. Wieso also nicht eine Nebentätigkeit beginnen, die maximale zeitliche Flexibilität und räumliche Freiheit bietet? Ein paar hundert Euro für die Haushaltskasse, persönliche Wünsche oder die Kinder kann doch jeder gut gebrauchen.

Aktuell gibt es übrigens rund 12 Millionen Hausmänner in Deutschland, auch für diese ist der Direktvertrieb die beste Gelegenheit ein nachhaltiges Nebeneinkommen aufzubauen und in diesem Geschäft vielleicht eine völlig neue Karriere zu starten.

 

Für die Generation 50+

Auch wer heute um die Fünfzig ist, kann von einer Nebentätigkeit im Direktvertrieb profitieren. Denn die jährliche Rentenberechnung zeigt, dass die künftige Rente nicht ausreichen wird. Hier bietet sich die Chance die nächsten Jahre ein zusätzliches Einkommen aufzubauen, das auch über das Renteneintrittsalter hinaus realisierbar ist. So kann man gelassener in die Zukunft schauen.

 

Für Senioren und Rentner

Derzeit beherrscht der Begriff „Altersarmut“ die Medien, die Bundesregierung versucht mit Grundrente, auch Respekt-Rente genannt, gegenzusteuern. Eine Rente, von der aktuelle Rentner nur sehr wenig profitieren. Sie sind immer mehr auf ein zusätzliches Einkommen angewiesen. Der Direktvertrieb bietet die Möglichkeit genau dieses nachhaltig zu generieren. Dazu kommt noch, dass die Senioren durch eine regelmäßige Nebentätigkeit geistig rege bleiben und soziale Kontakte pflegen können.