• Samstag 27 April 2024
  • Dublin / United States of America 16,2°C Partly cloudy
  • Über uns
  • Kontakt
 

PM-International gibt die Beförderung von Gordon Hester bekannt

  • 01.08.2023
PM-International gibt die Beförderung von Gordon Hester bekannt

Die PM-International AG hat ihr Führungsteam mit der Ernennung von Gordon Hester zum neuen Chief Sales Officer Americas mit Wirkung zum 1. August 2023 verstärkt.

Während seiner Zeit als General Manager Sales USA hat Gordon immer wieder sein außergewöhnliches Verständnis für den amerikanischen Markt und die besonderen Bedürfnisse seiner Verbraucher und Kunden unter Beweis gestellt. Sein strategisches Denken und seine Fähigkeit, starke Beziehungen sowohl zu internen Stakeholdern als auch zu externen Geschäftspartnern aufzubauen, waren entscheidend für die Etablierung von PM-International auf dem amerikanischen Markt.

"Gordon war als General Manager Sales USA ein unschätzbares Mitglied unseres Teams im HQ Americas. Seine außergewöhnlichen Führungsqualitäten, sein strategischer Scharfsinn und sein unerschütterliches Engagement für Exzellenz haben maßgeblich zu unserem Erfolg und Wachstum auf dem amerikanischen Markt beigetragen. Gordons Beförderung zum Chief Sales Officer Americas ist ein Beweis für das Vertrauen, das wir in seine Fähigkeiten haben", sagt Rolf Sorg, Gründer und CEO von PM-International.

Als Chief Sales Officer Americas wird Gordon eine wichtige Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung der Vertriebsstrategie von PM-International übernehmen, wobei sein Hauptaugenmerk auf dem Ausbau der Marktpräsenz und der Beschleunigung des Wachstums in den Vereinigten Staaten liegt.

www.pm-international.de