• Freitag 19 April 2024

PM-International AG für das international größte Wachstum 2022 ausgezeichnet

• 20.04.2023
PM-International AG für das international größte Wachstum 2022 ausgezeichnet

PM-International AG erhielt mit dem Bravo International Growth Award des US-Fachmagazins „Direct Selling News“ als schnellst-wachsendes internationales Direktvertriebsunternehmen einen der bedeutendsten Preise der Branche. Das Unternehmen wurde dieses Jahr erneut und zum dritten Mal in Folge mit diesem Award ausgezeichnet. Das ist in der Geschichte des Bravo International Growth Awards bisher einmalig. Der Award wird im Zusammenhang mit der Rangliste „DSN Global 100“ der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen weltweit verliehen und ehrt die höchste jährliche Umsatzsteigerung unter allen internationalen DSN Global 100-Unternehmen.

Gründer und CEO Rolf Sorg mit dem Bravo Leadership Award ausgezeichnet.

Rolf Sorg, Gründer und CEO von PM-International, erhielt den Bravo Leadership Award, der die nun fast 30-jährige Erfolgsgeschichte von PM-International unter seiner Leitung ehrt. Der Bravo Leadership Award zeichnet herausragende Leistungen und außergewöhnliche Führungsqualitäten einer Führungskraft im Direktvertrieb, sowohl auf Unternehmens- als auch auf Außendienst-Ebene aus. Rolf Sorg bedankte sich auf der Bühne herzlichst bei allen Führungskräften, Vertriebspartnern und Mitarbeitenden von PM-International: "Das Fundament unseres Erfolgs ist die harte Arbeitend des Teams hinter mir. Das absolute Engagement für ein Höchstmaß an Service ist der Grund, warum PM nun schon seit 29 Jahren wächst. Ich bin stolz auf das, was wir erreicht haben, aber ich weiß, dass es noch viel zu tun gibt.“

Einen ausführlichen Bericht zu dem weiterhin stabilen Wachstum von PM-International lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Network-Karriere, die ab 1. Mai verfügbar ist.