• Donnerstag 18 Juli 2024
  • Leesburg / United States of America 21,2°C Mist
  • Über uns
  • Kontakt
 

Wie viel bin ich wert?

  • 30.04.2024

Network-Karriere Spezial: Wie Frauen in einer männerdominierten Businesswelt vom Selbstzweifel zum Selbstwert finden: Ambitioniert, aber unter Wert verkauft – Businessmentorin Pamela Obermaier erlebt laufend, was Frauen am Erfolg hindert: Während Männer reichlich Honorar bzw. Gehalt verlangen, wagen Frauen nicht, sich zu holen, was sie verdienen.

Das Resultat: ein niedriges Gehalt und Frustration, weil sie gefühlt 24/7 arbeiten (Stichwort: unbezahlte Haus- und Care-Arbeit), sich das aber nicht auf dem Konto niederschlägt.

Die Frage »Wie viel bin ich wert?« traut sich kaum eine offen zu stellen, denn die eigene Leistung in Zahlen zu gießen, fühlt sich für sie nach Protzen an. Pamela Obermaier sorgt mit ihrem bislang persönlichsten Buch dafür, dass diese Frauen durch eine 5-Schritte-Transformation ihren Wert erkennen und nebenbei auch endlich zu mehr Geld kommen.

Erleben Sie in der Mai-Ausgabe der Network-Karriere Pamela Obermaier in der speziell für Frauen Titelseitenstory Wie viel bin ich wert?

Die Print- Ausgabe als portofreie Einzelausgabe oder das Vorteils- Abo ohne automatische Verlängerung bestellen

Die kostenlose Network-Karriere Online- Ausgabe ist ab 1. Mai 2024 hier abrufbar.