• Freitag 29 März 2024
  • Leesburg / United States of America 4,4°C Partly cloudy

World Management Congress 2022: PM-International empfängt Führungskräfte aus der ganzen Welt

• 27.06.2022

Bild: PM-International World Management Congress 2022

Am 10. und 11. Juni 2022 trafen sich die PM-International Führungskräfte zum größten World Management Congress in der Firmengeschichte. Mehr als 3.500 Mitglieder des TOP-Managements von PM-International nahmen an der Veranstaltung live in Luxemburg teil, um die neuesten globalen Entwicklungen, Geschäftszahlen und Innovationen zu erfahren. Der jährliche World Management Congress ist das wichtigste Ereignis im Veranstaltungskalender von PM-International. Zum ersten Mal seit drei Jahren konnten Führungskräfte aus Asien wieder persönlich ein internationales Firmenevent besuchen, nachdem ihre Heimatländer viele Reisebeschränkungen aufgehoben hatten.

Große Ziele für das 30-jährige Jubiläum im Jahr 2023

Bei der jüngsten DSN Global 100-Feier und Preisverleihung der größten Direktvertriebsunternehmen weltweit wurde PM-International zum zweiten Mal in Folge mit dem Bravo International Growth Award für das am schnellsten wachsende internationale Direktvertriebsunternehmen ausgezeichnet. Im kommenden Jahr feiert das Unternehmen sein 30-jähriges Bestehen und die Ziele stehen fest: „In diesem Jahr arbeiten wir auf unsere dritte Umsatz-Milliarde hin. Ich bin stolz auf unsere Geschäftspartner, die ihren Fokus behalten, sich immer wieder an jede Situation anpassen und neue Arbeitsroutinen im "neuen Alltag" und dem hybriden Zeitalter finden“, sagte Rolf Sorg, Gründer & CEO von PM-International, während seiner Eröffnungspräsentation. In Bezug auf das Potenzial für weiteres Wachstum erklärte Sorg, dass PM-International dazu beiträgt, den Lebensstandard Hunderttausender Menschen zu verbessern und mehr Lebensqualität für mehr als 3,5 Millionen Kunden weltweit zu bieten. Bereits heute positioniert sich PM-International als Marktführer in Europa, sowie in acht europäischen Ländern.

Einen ausführlichen Bericht über den größten World Management Congress in der PM-International Firmengeschichte lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Network-Karriere. Hier die Einzelausgabe portofrei abrufen: network-karriere.shop