• Mittwoch 28 September 2022
  • Ashburn / United States of America 19°C Partly cloudy
  • Über uns
  • Kontakt
 

FitLine® zum 5. Mal mit German Brand Award ausgezeichnet

  • 13.06.2022
FitLine® zum 5. Mal mit German Brand Award ausgezeichnet

Sichtbarer Markenerfolg: Die Marke FitLine® der PM-International AG hat erneut den German Brand Award gewonnen. Diese Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen. Durch eine „herausragende Markenarbeit“ überzeugte FitLine® die Expertenjury als eine der besten Produkt- und Unternehmensmarken in der Kategorie „Excellent Brands / Health & Pharmaceuticals“.

 

Wojciech Foremnik, General Manager Marketing von PM-International: „Diese Anerkennung für unsere konsistente Markenführung bedeutet uns viel. FitLine® steht für Lebensqualität, innovative Produktkonzepte und erlebbare Resultate. Wir freuen uns, hier seit fast 30 Jahren das Vertrauen unserer Kunden genießen zu dürfen.“ Das Unternehmen wurde bereits zum fünften Mal in Folge für einen starken Markenauftritt ausgezeichnet. „Wir sind in ständigem Austausch mit unseren Kunden und Partnern, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen und unsere Marke noch besser erlebbar zu machen“, erklärt Foremnik. Unter anderem setzt die Marke auf neue digitale Angebote und ein komplett umgestaltetes Corporate Design, das die Premium-Qualität von FitLine® unterstreicht.

 

Der German Brand Award wird jährlich vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute vergeben. Diese Expertengremien prämieren erfolgreiche Marken, konsequente und innovative Markenführung, sowie nachhaltige Markenkommunikation. 2022 gingen mehr als 1.200 Bewerber ins Rennen, um einen der begehrten Preise zu erhalten. Die Gewinner und alle weiteren Informationen sind hier zu finden: https://www.german-brand-award.com/