• Samstag 20 April 2024
  • Dublin / United States of America 15°C Partly cloudy
  • Über uns
  • Kontakt
 

CONSCIOUS WORLD: RICHTUNGSWEISER FÜR EIN GESUNDHEITSSYSTEM

  • 17.11.2021
CONSCIOUS WORLD: RICHTUNGSWEISER FÜR EIN GESUNDHEITSSYSTEM

Ludwig Reiser ist ein engagierter Mediziner und unverwüstlicher Networker der sprichwörtlich am laufenden Band, aber immer mit Hand und Fuß Ideen entwickelt und umsetzt, die das Ziel haben, in der Gemeinschaft die Welt besser zu machen und zu einem gesunden Miteinander zu finden. Eine solche Idee ist nun auch die Gemeinschaftsentwicklung „Bewusste Welt“, der Conscious World GmbH.

Ludwig Reiser: „Nach über 12 Jahren eigener naturheilkundlicher Praxis habe ich die fehlenden Aspekte eines Gesundheitssystems für freie und gesunde Menschen sehr tief kennen lernen dürfen und müssen. Daraus resultierte für mich als Mediziner der Wunsch ein neues, gesünderes, freieres und bewussteres System zur Erhaltung und Stärkung der Gesundheit zu entwickeln. Hinzu kamen knapp 6 Jahre Erfahrung mit Multilevel Marketing. Nachdem ich meine anfängliche Ablehnung gegenüber diesem Wirtschaftssystem überwunden hatte, erkannte ich das riesige Potenzial, das sich für alle Beteiligten aus einem fairen Netzwerk ergeben kann.

Ich entschied mich beides zu vereinen und ein Gesundheit-, Bewusstseins- und Menschen Netzwerk zu erschaffen, das ein Richtungsweiser für ein Gesundheitssystem dienen soll. Ich bin davon überzeugt, dass eine Änderung der Werte auch der Schlüssel zu einem neuen Erfolg in neuen Dimensionen ist. Denn Abzocke ist kurzfristig, hinterlässt nur verbrannte Erde und ist kein Erfolg, über den man sich lange freuen kann.“

Lesen Sie in der kostenlosen Network-Karriere Online-Ausgabe ein interessantes Interview mit Ludwig Reiser.