• Donnerstag 25 April 2024
  • Dublin / United States of America 7,7°C Overcast

PM-International, Simple, Successful: 2,35 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz!

• 18.01.2022
PM-International, Simple, Successful: 2,35 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz!

Chapeau! Hut ab vor dieser fantastischen Leistung des deutschen Familienunternehmens PM-International und seinen haupt- und nebenberuflichen Vertriebspartnern und -Partnerinnen in über 40 Ländern der Welt:

Die PM-International AG hat 2021 erstmals die zweite Umsatzmilliarde erreicht. Das größte Network-Marketing-Unternehmen Europas steigerte seinen konzernweiten Jahresumsatz im Vergleich zu 2020 um über 35% auf 2,35 Milliarden US-Dollar. Das Geschäftsergebnis präsentierte PM-International auf seinem Kick-Off Europa- Jahresauftakt der als Hybrid-Veranstaltung vor Ort in Luxemburg und online auf PM TV mit über 40.000 Vertriebspartnern aus ganz Europa stattfand.

Den Anfang auf der Bühne machte Gründer & CEO Rolf Sorg. Den Blick stets fest auf die Zukunft seines Unternehmens gerichtet, gab er auch einen Überblick über die Innovationen, die bei PM-International 2022 anstehen.

Globales Marktpotential

PM-International setzt auf eine Nischenstrategie und ist damit schon jetzt europäischer Marktführer in seiner Branche. Für Rolf Sorg ist das erst der Anfang: „Wir haben 26 Jahre gebraucht, um die Milliarden-Marke zu durchbrechen und haben zwei Jahre später bereits die zweite Milliarde geknackt. Dieses Jahr sind wir klar auf Kurs zur dritten Milliarde. Mein Ziel ist es, dass wir dieses Ziel erreichen und nächstes Jahr gemeinsam bei unserem 30-jährigen Jubiläum feiern.“

Auch im Gründungsland Deutschland verzeichnet das Unternehmen 2021 im Vergleich zum Vorjahr über 35% Wachstum. Seinen Erfolg verdankt es in erster Linie den vielen unabhängigen Vertriebspartnern, die in über 40 Ländern auf der ganzen Welt aktiv sind. Rolf Sorg dankte ihnen persönlich für ihre großartige Leistung in der Vergangenheit und insbesondere im letzten Jahr: „Danke für Euren beständigen Einsatz! Ich bin stolz, mit Euch zusammen arbeiten zu dürfen, um die Lebensqualität von Millionen von Kunden und den Lebensstandard von hunderttausenden von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern!“

Da PM-International bereits lange vor 2019 stark auf Digitalisierung setzte, konnten die Vertriebspartner in den letzten Jahren bei Bedarf vollständig online arbeiten. Auf dem Kick-Off kündigte das Unternehmen die neuesten digitalen Tools für seine Vertriebspartner in diesem Jahr an, darunter auch eine Optimierung des eigenen TV-Kanals PM TV.