• Donnerstag 25 April 2024

Beatrice Nelson Beer von PM International wird Seldia Präsidentin

• 30.11.2021
Beatrice Nelson Beer von PM International wird Seldia Präsidentin

Der Europäische Direktvertriebsverband Seldia hat Beatrice Nelson Beer von PM International zur neuen Präsidentin gewählt, die für die nächsten drei Jahre einem neuen geschlechtergerechten Verwaltungsrat vorsitzt.

Beatrice Nelson Beer, Chief Legal Officer, Global Head of Legal, Regulatory Affairs, Compliance und Human Resources bei PM International, wurde zur Präsidentin von Seldia, The European Direct Selling Association, gewählt. Sie folgt auf Philippe Jacquelinet, CEO des französischen Bekleidungsunternehmens „Captain Tortue“, der zwei Amtszeiten mit Bravour gedient hat.

Beatrice Nelson Beer wird dem Seldia Board of Directors für die nächsten drei Jahre vorsitzen. Vor der Generalversammlung sagte Nelson Beer: „Es ist eine große Ehre, ausgewählt zu werden, Seldia zu führen. Der Direktvertrieb bietet in der heutigen flexiblen Arbeitswelt für Menschen aller Gesellschaftsschichten fantastische Möglichkeiten, ihr Potenzial zu maximieren und ein zusätzliches Einkommen zu erzielen.

Da sich der Direktvertrieb gerade im digitalen Zeitalter stark wandelt, freue ich mich darauf, die weitere Transformation von Seldia zu leiten, damit wir gemeinsam die vor uns liegenden Chancen voll ausschöpfen können.“

Einen ausführlichen Bericht über die neue Seldia Präsidentin Beatrice Nelson Beer lesen Sie in der Dezember Ausgabe der Network-Karriere. Hier portofrei die Einzelausgabe oder das Vorteils-Abo als Black Week Spezial bestellen.