• Samstag 20 April 2024

TSG Hoffenheim Partnerschaft mit proWIN bis 2023 verlängert

• 14.07.2021
TSG Hoffenheim Partnerschaft mit proWIN bis 2023 verlängert

Die bereits seit 2016 bestehende Partnerschaft zwischen der TSG Hoffenheim und der proWIN Winter GmbH geht in die Verlängerung. Der Fußball-Bundesligist und das saarländische Familien-Unternehmen vereinbarten, ihre Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2023 auszudehnen.

Als Business Team Partner erhält das Direktvertriebsunternehmen, was unter anderem auf umweltschonende und effiziente Reinigungsprodukte spezialisiert ist, in den nächsten beiden Spielzeiten von der TSG ein umfangreiches Leistungsportfolio aus Titelnutzungsrechten, TV-relevanter Bandenwerbung sowie einem Hospitality-Paket. „Die erneute Verlängerung unserer Partnerschaft ist Ausdruck der gegenseitigen Wertschätzung“, sagte TSG-Geschäftsführer Denni Strich. „Wir sind in den vergangenen fünf Jahren in einem überaus dynamischen Umfeld miteinander gewachsen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“

Sascha Winter, Geschäftsführer von proWIN, betont ein Leitmotiv der Zusammenarbeit: „Für uns ist Nachhaltigkeit ein ganz wichtiger Teil unserer Philosophie, ein zentraler Unternehmensgedanke“, sagt Winter. „Der ambitionierte Ansatz der TSG auch in dieser Frage ist zentraler Grund und Teil unserer Partnerschaft. Gemeinsam mit dem Klub können wir wichtige Werte wie Nachhaltigkeit und Innovation in die Öffentlichkeit tragen.“

Stephan R.T.