• Donnerstag 25 April 2024

Thierry Sorhaïtz wird PM- International General Manager für USA und Kanada

• 18.11.2021
Thierry Sorhaïtz wird PM- International General Manager für USA und Kanada

Die PM-International AG verstärkt mit der Berufung von Thierry Sorhaïtz als General Manager das Führungsteam in USA und Kanada. Sorhaïtz bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in Regionalmanagement, Geschäftsstrategie, Produktinnovation und Markenbildung in das Unternehmen ein.

„Nach mehr als 20 Jahren in dieser Branche bin ich stolz darauf, für PM-International, eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen, zu arbeiten und es zu vertreten“, sagte Sorhaïtz. „Das Unternehmen hat ein starkes globales Fundament und einen ganzheitlichen Fokus, um das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen.“

In seiner neuen Funktion wird Sorhaïtz die Vertriebsstrategie für Gesundheit, Fitness und Schönheit im amerikanischen und kanadischen Markt leiten und die Kunden und Partner des Unternehmens in Nordamerika unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, Thierry Sorhaïtz bei PM-International begrüßen zu dürfen“, sagte CEO und Gründer Rolf Sorg. „Seine langjährige Erfahrung und seine nachgewiesenen Führungsqualitäten sind für unser Team von großem Wert, was uns helfen wird, unser Wachstum in Nordamerika zu beschleunigen und eine gute Bindung zwischen uns und unseren Kunden und Partnern aufzubauen.“

Bild: Thierry Sorhaïtz