• Donnerstag 28 März 2024

Neu: i-Like-Papillon Bioresonanz-Vitalschmuck

• 17.11.2021
Neu: i-Like-Papillon Bioresonanz-Vitalschmuck

Der Schweizer Dr. Alfred Gruber hat es sich mit seinem Unternehmen i-Like Metaphysik zur Aufgabe gemacht, den Menschen zu helfen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Hierfür nutzt Dr. Gruber nicht nur modernste Forschung und Techniken, sondern ließ bereits Hunderttausende zusätzlich an der neuesten Schweizer Bioresonanz-Technologie, gepaart mit überliefertem Wissen aus der asiatischen Regenerationsphilosophie profitieren.

Die Vision der Firma i-Like ist eindeutig: Hilfe zur Selbsthilfe. Damit sind keine Anwendungen mit Produkten von i-Like zum Thema Krankheit gedacht. Viel mehr möchte eine vitale Lebensweise dazu verhelfen sich gesund zu erhalten. Gesundheit bedeutet per Definition ja „sich wohl fühlen“. Und exakt genau das ist es, was i-Like Produkte bewirken sollen! „Sich wohl fühlen“ hat bekanntlich auch etwas mit der Schönheit zu tun. Wenn sich ein Mensch wohl fühlt, dann strahlt er das auch aus.

Was trägt also dazu bei, dass wir uns selbst schön und attraktiv fühlen? Die Antwort liegt in der Geschichte der Menschheit und hat eine lange Tradition in unterschiedlichen Kulturen. So wurde bereits vor tausenden Jahren Schmuck getragen, um die Schönheit einer Person zu unterstreichen. Schmuck sieht nicht nur hübsch aus, sondern kann allein durch das Tragen ein gutes Gefühl verleihen und uns selbstbewusst wirken lassen. Und genau dieses Wohlgefühl bedeutet Lebensqualität.

i-Like hat sich gemeinsam mit Schmuckexperten zusammengesetzt und einen Vitalschmuck entwickelt. Das Ziel war es, die i-Like Technologie mit der Schönheit eines Schmuckstückes zu vereinen. Also den Schmuck als solchen mit einem Lebensgefühl zu bereichern. Lebensqualität, sich wohl fühlen und glücklich sein“ zum Tragen! Dadurch ist der i-Like-papillon Bioresonanz-Vitalschmuck entstanden.

Macht Dich glücklich wie Schokolade

Diese Schmuckstücke sind nicht nur schön, sondern haben auch eine Funktion. Dafür wurden in feinster Schweizer Handarbeit Mineralien und 24 Karat Goldstaub in den Edelmetall-Schmuck eingearbeitet. Diese Mineralien ermöglichen es, dem Schmuckstück sogenannte Codes über die skalare Befeldung mit Bioresonanz-Frequenzen aufzuspielen. Trägt man den i-Like-Papillon Bioresonanz-Vitalschmuck, können über die morphogenen Felder die Codes aufgenommen werden. Das Ziel ist klar: Wohlgefühl und glücklich sein. Vergleichbar mit Schokolade, die nachgewiesener Maßen ebenfalls ein Wohl- und Glücksgefühl auslösen kann.

Nun freuen wir uns mit dem ersten Schmuckstück starten zu können und eine kleine Schmuckkollektion präsentieren zu dürfen. Wir sind voller Vorfreude und sind sicher, dass zu diesem Weihnachtsfest mit i-Like-Papillon Bioresonanz-Vitalschmuck viel gute Vitalität verschenkt wird! Denn jedes Schmuckstück ist ein wohlfühl- und glücklich mach Geschenk, speziell auch für Sie selbst.

Lesen Sie in der kostenlosen Network-Karriere Online-Ausgabe die Entwicklungsgeschichte des i-Like-Papillon Bioresonanz-Vitalschmuck.

Hier geht es zur Gratis Network-Karriere Online-Ausgabe