• Dienstag 23 April 2024
  • Dublin / United States of America 18,9°C Sunny
  • Über uns
  • Kontakt
 

In 8 Monaten zu 40 Millionen Euro Umsatz?

  • 04.08.2022

Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky fragt die Network-Karriere-Leserinnen und Leser: Wie oft hast Du schon an eine Idee, ein Projekt oder ein mögliches Zukunfts-ICH gedacht, bist aber nie in die Umsetzung gegangen? Ich will darauf keine Antwort von Dir – ich will nur, dass Du einmal darüber nachdenkst.

Jeder von uns steht einmal vor dem Punkt, dass man viele Ziele hat, Lust darauf hat diese auch umzusetzen, aber man macht es nicht. Weil uns ein konkreter Umsetzungsplan fehlt und die genauen Schritte.

Das es diesen gibt, kann ich Dir beweisen: Wenn Du mich schon länger verfolgst, wird dir die „Immunkarte“ mit dem Gründer Tamim Al Marie nicht neu sein. Gemeinsam mit unserem Company Builder unterstützten wir ihn in seiner Gründungsidee und innerhalb von 8 Monaten machte die „Immunkarte“ einen Umsatz von 40 Millionen Euro.

Aber wie startest Du am besten?

Einen ersten Schritt dazu zeige ich Dir in meinem kostenfreien Live-Webinar zur Umsetzung Deines Zukunfts-ICHs. – Am 10. August 2022 um 19:00 Uhr

  • Nach dem Webinar weißt Du, wie Du die Methoden der Zukunftsforschung auf Deine Gründungsidee/ Dein Zukunfts-ICH anwenden kannst.
  • Du lernst, welche Strategien Du benötigst, um Investoren von Deiner Idee zu überzeugen und somit maximal Profit generierst.
  • Du lernst eine erfolgserprobte Methode kennen, wie Du Fehler in Deiner Umsetzungsstrategie vermeidest und Ziele strategisch erreichst.
>>> Hier geht es zum kostenfreien Live-Webinar <<<

Bis dahin alles Gute.

Sven Gabor Janszky