• Donnerstag 18 Juli 2024
  • Leesburg / United States of America 22°C Partly cloudy
  • Über uns
  • Kontakt
 

Die neue Network-Karriere-Ausgabe

  • 04.07.2022

Die druckfrische Juli-Ausgabe der Network-Karriere kann portofrei als Einzelausgabe oder im Vorteils-Abo bestellt werden. Hier eine Auswahl der wichtigsten Themen des Monats:

Martin Limbeck: Uns geht´s zu gut!

Warum wir alle wieder mehr leisten müssen. Weil wir einfach nur verwöhnt, faul und vollgefressen unser Leben weiterleben und mit großen Augen dabei zuschauen, wie wir als ehemalige Wirtschaftsmacht von Ländern wie Indien oder China mit Vollgas überholt werden. Wir sind fast alle ganz schön bequem geworden. Sind lieber Gehaltsempfänger als Leistungsträger oder Unternehmer. Optimieren lieber unsere Freizeit als unsere Arbeit. Und unseren Kindern ermöglichen wir einen von Fleiß befreiten Start ins Leben. Und Schuld daran sind nicht „die anderen“ oder „die da oben“, sondern wir selbst. „Uns geht‘s zu gut“, sagt Martin Limbeck in der Network-Karriere Titelseiten-Story und regt zum Nachdenken und Handeln an.

PM-International

World Management Congress 2022 in Luxembourg: PM-International empfängt über 3.500 Führungskräfte aus der ganzen Welt

Top-Innovator 2022: Zum 20. Mal ausgezeichnet

Ranga Yogeshwar würdigt PM-International AG anlässlich des Erfolges beim Innovationswettbewerb TOP 100*. Das Unternehmen gehört bereits zum 20. Mal zu den Top-Innovatoren und ist damit das erfolgreichste Unternehmen der TOP 100-Geschichte.

Andreas Gutekunst Karriere

Andreas Gutekunst steigt in die begehrte PM-International Champions League auf. Sensationell ist die große Zahl an Top-Führungskräften, die er in der Vergangenheit gewonnen hat.

i-Like Sport

Das Schweizer Entwicklungs- und Direktvertriebsunternehmen i-Like steigt nun mit einer neuen Sinus Technologie in die Unterstützung der Anfänger-, Hobby- und Profisportler ein. Zahlreiche Profisportler nutzen bereits Sinus i-Like Sport.

Sommeraktion: Kick Start bei proWIN

Der Vertriebseinstieg bei proWIN ist mit der Juli / August Kick Start Sommeraktion jetzt noch schneller, einfacher und profitabler denn je möglich.

ENERGETIX Kollektions-Premiere mit USP

ENERGETIX hat ein Alleinstellungsmerkmal: seine Geschäftspartner. Was diesen USP ausmacht, wurde bei der diesjährigen Kollektions-Premiere deutlich. Der neue ENERGETIX-Katalog ist über einen QR-Code auf der Network-Karriere Titelseite online abrufbar.

Wirtschaftsminister Habeck: Notfallplan Gas

Minister Habeck hat die Frühwarnstufe des Notfallplans Gas ausgerufen. Die Versorgungssicherheit soll weiter gewährleistet sein. Doch die Einsparmaßnahmen sollen verstärkt werden. Network-Karriere zeigt die Einsparmöglichkeiten auf.

Markus Miller: Socialswap Warnung!

„Dubiose MLM-Drücker preisen Socialswap wie warme Semmeln an“, warnt Network-Karriere Gastautor Markus Miller. „Zahlreiche dieser „Networker“ waren zuvor schon für andere gescheiterte MLM-Strukturen aktiv, die sich bereits als Pyramiden- und Schneeballsysteme herausgestellt haben.

Robert Pauly: Sind Ihre Partner geeignet?

Network Marketing bietet mit seiner außergewöhnlichen Struktur ein erstklassiges Spielfeld für die unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Doch nicht jeder Mensch ist für das Network-Marketing-Geschäft geeignet.

OLG München: Vertragsstrafen gegen Dr. Juchheim GmbH

Anbieter haftet für Werbung von Vertriebspartnern: OLG München entscheidet im Sinne der Verbraucherzentrale und gibt deren Vertragsstrafen Forderung gegen die Dr. Juchheim GmbH statt.

brainLight-Vertriebseinstieg

Als Mittelständler bietet die brainLight GmbH diverse niedrigschwellige Möglichkeiten für den Vertriebseinstieg. Aspiranten*innen erhalten eine fundierte Schulung in allen Vertriebsbereichen und profitieren vom Wissen der langjährigen Vertriebsasse.

Networkers Liebling: Porsche Cayenne

Weit über eine Million Porsche Cayenne wurden in den letzten 20 Jahren verkauft. Davon ging eine beachtliche Zahl an erfolgreiche Network-Marketing-Führungskräfte, die mit der Porsche Erfolgsgeschichte ihren eigenen Erfolg unterstreichen.

Jetzt die druckfrische Juli-Ausgabe der Network-Karriere portofrei als Einzelausgabe oder im Vorteils-Abo bestellen: https://www.network-karriere.shop/