• Freitag 19 April 2024
  • Columbus / United States of America 15,8°C Clear
  • Über uns
  • Kontakt
 

Vier Gründe, warum Network Marketing funktioniert:

1. Produkte

Wir wissen, dass unser Überleben – im geschäftlichen Sinn – davon abhängt, welchen wichtigen Einfluss unsere Produkte in unserem Leben haben. Wenn diese wirklich funktionieren, werden wir auch tatsächlich mit anderen Menschen darüber reden. Ob wir entscheiden, uns dafür bezahlen zu lassen, hat damit nichts zu tun – wir betreiben Network Marketing, wenn wir diese Geschichten erzählen. Sehen sie sich innerhalb unserer Branche um. Wir können uns kein Mittelmaß erlauben. Mittelmäßiges kann man überall kaufen.

2. Einkommen

Klar, wir können irgendetwas nebenher tun und uns 500 – 1.000 Euro dazu verdienen. Aber vermutlich haben wir schon irgendeine Tätigkeit mit einem „normalen“ Einkommen. Wir alle wollen ein besseres Leben – für uns selbst und für unsere Familien: bessere Ausbildungsmöglichkeiten, bessere Lebenssituationen und einen besseren Ruhestand. Die klassischen Lösungen hierzu sind allesamt gefährdet. Außerdem wollen wir uns mit anderen Menschen verknüpfen, wollen Spaß haben, neue Dinge kennen lernen, reisen, Geld verdienen und uns etwas für die Zukunft aufbauen.

3. Freiheit

Wir führen komplizierte Leben – sehr, sehr beschäftigte Leben. Wir brauchen Flexibilität. Und wir wünschen uns die Freiheit, jetzt „Ja“ oder „Nein“ sagen zu können. Network Marketing gibt uns diese Entscheidungsfreiheit. Und hiermit auch die Wahl, erfolgreich zu sein oder nicht. Doch wir gehören zu denjenigen Menschen, die dieses Risiko wertschätzen. Wir können uns auf uns verlassen, investieren in und zählen auf uns.

4. Bedeutung

Wir wollen bedeutsam sein. Und wir wollen für einen Unterschied sorgen – einen Beitrag für andere leisten, selbst mehr und Neues lernen, führen, folgen, lehren, betreuen und helfen. Gleichzeitig wollen wir Teil einer Sache sein, die viel größer ist, als wir es selbst sind und zu einer Familie gehören . . . einer Familie, die sich um uns kümmert, die uns Rückendeckung gibt und in unsere Zukunft investiert.

Richard Brooke, MLM-Training.com