Bild: Zehi Mehrvash, Geschäftsführerin von Health Notion
„Health Notion definiert nicht nur das MLM durch Innovation und Transparenz neu, sondern ist jetzt auch bereit, die Marktexpansion in ganz Europa zu revolutionieren“, erklärt Health Notion Geschäftsführerin Zehi Mehrvash. In einem modernen Konferenzraum in ihrem Büro skizziert sie einen strategischen Plan, um das Wachstum unserer Marke voranzutreiben und die Network-Marketing-Landschaft auf neue Höhen zu heben.
Über die Grenzen hinaus expandieren
„Unsere Erfahrung auf dem dynamischen Markt des Nahen Ostens hat maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen“, erklärt sie. „Jetzt nutzen wir dieses Know-how, um uns auf dem vielfältigen europäischen Markt zurechtzufinden, wo sich die Erwartungen der Verbraucher weiterentwickeln und digitale Innovationen jede Interaktion bestimmen. Europa verlangt nicht nur Qualität, sondern auch einen kühnen, datengesteuerten Ansatz für das Netzwerkmarketing, und wir sind bereit, diesen zu liefern.“
Neue Horizonte: Verschmelzung von modernem MLM und Einzelhandelsinnovation
„Bei Health Notion leiten wir eine neue Ära ein, in der Direktvertrieb und Einzelhandel zusammenwachsen. Unsere innovative Strategie verbindet die gemeinschaftsorientierte Stärke des MLM mit den personalisierten, ansprechenden Erfahrungen des modernen Einzelhandels. Durch gezielte Markenkommunikation, die anspricht und fesselt, behalten wir den Endverbraucher fest im Blick
Hier die Printausgabe bestellen, oder die kostenlose Onlineausgabe downloaden