• Sonntag 13 Juni 2021
  • Ashburn / United States of America 18,9°C Partly cloudy
  • Über uns
  • Kontakt
 

Forever Living Products

Forever Living Products

Wir sind Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. Unser Motto: "Konzentration auf so wenige Grundstoffe und so viel Natur wie möglich." Die Aloe Vera von Forever ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist.

 

Wir sind anders als andere Firmen! Als familiengeführtes Unternehmen sind wir stolz darauf, der weltweit größte Anbauer, Produzent und Vertreiber von Aloe Vera und Aloe-Vera-Produkten zu sein. Wir sind seit über 40 Jahren fest auf dem Markt etabliert und expandieren stetig weiter. Wir wollen die Dinge richtig machen und leben deswegen unser Motto: Von der Pflanze zum Produkt und zu dir. Wir kontrollieren den kompletten Prozess – vom Moment an, an dem unsere Aloe gepflanzt wird, bis hin zur Auslieferung des Produktes an deine Haustür. Bei uns hat Sorgfalt und Qualität oberste Priorität. Das ist der Forever-Unterschied!

 

Wir sind ein weltweit tätiges Empfehlungsmarketing-Unternehmen und Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. Unsere breite Produktpalette umfasst Getränke, Nahrungsergänzungsmittel, Gesichts- und Körperpflegeprodukte sowie Sport- und Fitnessprodukte. Wir sind ein Familienunternehmen, das

● in über 160 Ländern vertreten ist

● mit rund 10 Millionen Vertriebspartnern weltweit zusammenarbeitet

● seit über 40 Jahren fest auf dem Markt etabliert ist

● für 110 % Leidenschaft steht

● weiter wächst und expandiert

● keine Abnahmeverpflichtung hat

 

Bei Forever haben wir klare Werte. Und unser Leitspruch hilft uns dabei, das Umfeld und die Kultur, welche Forever über einen Zeitraum von vielen Jahrzehnten entwickelt hat, am Leben zu halten.

 

„Wir schaffen ein profitables Umfeld, in dem Menschen mit Würde das sein können, was sie möchten und mit Integrität, Einfühlungsvermögen und Spaß unsere Begleiter sind. Wir schaffen Leidenschaft und Vertrauen für und in unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Branche.

 

www.flp.de/